GenussNapf & Kristina

Hallo ihr Lieben, darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Kristina und ich komme aus der schönen Steiermark in Österreich. Mit GenussNapf habe ich mir einen Wunsch erfüllt und darf Menschen in Hinblick auf die Ernährung ihres geliebten Vierbeiners unterstützen und beraten. Fasziniert von der Naturheilkunde habe ich mich auch in diesen Bereichen weitergebildet und biete mit GenussNapf Beratungen zu den Themen Vitalpilze, Kräuter, ätherische Öle und Bachblüten an. Inspiriert und durchs Leben begleitet werde ich übrigens von meiner 9 Jahre alten Mischlingshündin Charlie, die mich vor vielen Jahren aufgrund ihrer zahlreichen Allergien zum Thema Ernährung gebracht hat. Darauf folgte die Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen und schlussendlich darf ich nun für „Issn` Rüde“ eine kleine Kolumne zu den Themen die mir so am Herzen liegen schreiben. Ich bedanke mich gleich im Voraus fürs Lesen und freue mich auf euer Feedback!

Alles Liebe
Kristina